9. Dr.Dagmar Rosenberger aus Leoben dea@live.at http://www.dea.skorpions-welt.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 22. November 2011 um 15:36:14 Uhr:
Betreff: Geburtstagswünsche
Mein lieber Freund Mario, zu Deinem heutigen Gegurtstag wünsche ich Dir aus vollem Herzen viel Gesundheit, Freude, Glück im privaten Leben, sowie viele Erfolge bei Deiner Arbeit, viele neue Awards und Liebe! Einfach, die Erfüllung Deiner geheimsten Wünsche. In tiefer Freundschaft Dagmar
8. rosenna aus frankfurt rosennameier@yahoo.de schrieb am Freitag, dem 08. April 2011 um 23:11:04 Uhr:
Betreff: tolles forum!
hallo mario,
lieben dank für diese tolle seite und das forum. ich habe ein persönliches problem mit meinem ex, der skorpion im sternzeichen ist. kannst du mir bitte deine e-mail-adresse an meine e-mail schicken, da ich hier ein technisches problem habe. danke. lichtvolle grüße.
7. Engerl aus im Himmel rechts engerl31@gmx.net schrieb am Donnerstag, dem 16. Dezember 2010 um 12:52:02 Uhr:
Betreff: Loebchen
Hy Mario
du hast deine Seiten wieder schoen neu gemacht,
kam immer gern vorbei
Ich danke dir fuer alles, und kehre zurueck auf meine Wolke...
iL Engerl
6. Tina und Uli http://www.mauw.de schrieb am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 um 17:55:51 Uhr:
Hallo Mario,
wie wir sehen, hast du ebenfalls fleißig an deinen Seiten gebastelt Smilie
Wir kommen immer wieder gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Tina und Uli
5. Georg aus Berlin g.stein1107@t-online.de http://modellbau-steinhauser.npage.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 30. August 2010 um 12:48:28 Uhr:
Betreff: Einfach 5***** für Dich
Hallo Mario!
Ich weiß nicht mal, wie ich auf Deine Homepage gekommen bin. Hab einfach mal im Internet gesurft, durch Zufall.
Ich bin total Platt, wie schön und übersichtlich man ein Homepage gestalten kann, Hier stimmt einfach alles. Einige Infos sind für mir als Laie sehr Intressant, werde sie, soweit ich es kann, auch auf meiner HP einbringen.
Dich als Berater einer HP, kann man sich nur wünschen.Smilie
Habe Deine Hp sofort zu meinen Favoriten gegeben, und werde auch Deinen Banner bei mir einbringen.
Grüße aus Berlin
Adminbereich